Heldart

SHOW #13   MAXIMUM SELF part 1

Liebe Peng Yu and Sun Yuan,

Drew Hammond (Lao Han) war so nett, uns alle miteinander zu vernetzen und die essentiellen Überlegungen zur Ausstellung maximum self part1, für Euch zu übersetzen. Erlaubt mir eine kurze Einführung zu meinen Aktivitäten: (Artikel Monopol, tip)

Im Wesentlichen biete ich mit heldart zeitgenössischen Künstlern eine Ausstellungsplattform, die sie selbst weitgehend bestimmen und die sich jenseits von Kommerz (Galerie) und Politik (Institution, Kunstverein)versteht. Diese Form der Ausstellungspraxis gibt den Künstlern die Kontrolle zurück. In diesem Kontext bitte ich euch, mindestens vier chinesische zeitgenössische Künstler für die Ausstellung MAXIMUM SELF auszusuchen, die sich in 2 Teile gliedert:

PRESSE

tip berlin – 23.04.2013 

Screen-Shot-2015-03-27-at-16.01.04 2


http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit-kunst-und-museen/gallery-weekend-2013-13-ausstellungen-die-man-nicht-verpassen-s

monopol – tips gallery weekend 04.2013
http://www.monopol-magazin.de/artikel/20106651/Gallery-Weekend-Mittwoch.html